Unser Haus soll schöner werden – Baumonat im Ju.w.e.l.

Der Ju.w.e.l. e.V. in Gotha ist ein selbstverwaltetes Hausprojekt, welches seit ca. 6 Jahren besteht. In dem Haus entstanden nach und nach viele verschiedene Projekträume, welche regelmäßig und gerne genutzt werden. Es resultierte ein Umsonstladen, eine Küche, Gästeräume, ein Infoladen, eine Siebdruckwerkstatt, Gemeinschaftsräume, sowie ein Musik-Cafe und eine Menge mehr. In den letzten Jahren gab es Höhen und Tiefen, vorallem auch finanziell gesehen. So konnten einige Baumaßnahmen nur provisorisch umgesetzt werden. Da das Haus schon sehr alt ist und durch die rege Nutzung einen hohen Verschleiß hat, ist es nun an der Zeit einige Sachen zu erneuern und instandzusetzen. In dieser Zeit muss der Projektbetrieb eingestellt werden und aus diesem Grund brauchen wir dringend eure Hilfe, damit alles schnell fertig und noch viel schöner wird!

Wir würden uns darüber freuen, wenn ihr vorbei kommt und mit anpackt, Geld oder Material spendet. Wir werden demnächst eine Materialliste von Dingen, die wir benötigen hier auf unserer Internetseite unter der neuen Kategorie „Baumonat“ veröffentlichen. Ihr könnt während der kompletten Zeit bei uns schlafen und für Verpflegung wird auch gesorgt.

JU.W.E.L. e.V.
Kreissparkasse Gotha
IBAN: DE50820520200320025683
Zweck: Baumonat

baumonat1 baumonatrück

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s